Skip to main content

Jahreshauptversammlung 2023

Am 18.03.2023 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. 47 stimmberechtigte Mitglieder waren gekommen und haben über wichtige Besetzungsfragen von Aufgabenträgern, dem Haushalt 2023 und einem Antrag zur Ehrungsordnung abgestimmt. Lest hier kurz dass Ergebnis. Mehr Details im Mitgliederbereich und in der kommenden Ausgabe des Kehrwassers, unserer Mitgliederzeitschrift.

Der Vorstand wurde für 2022 entlastet und hat sich ohne andere Kandidanten zur Wiederwahl gestellt. Axel Grote wird weiterhin 1. Vorsitzender sein (gewählt für zwei Jahre, 2023/2024), Olaf Dzwiza wurde als 2. Vorsitzender bereits 2022 für zwei Jahre bestätigt (2022/2023) und alle anderen Vorstandsaufgaben stehen jährlich zur Wahl: Horst Doebler als Schriftwart, Christian Kieß als Sportwart, Detlef Grote als Kassierer und Joachim Greifenhagen als sein Stellvertreter.

Für 2023 wurde ein ausgeglichener Haushaltsvoranschlag eingebracht und ohne Änderungen verabschiedet. Die Beiträge bleiben damit in diesem Jahr stabil. Die Gebühren (Sauna, Übernachtungen) werden geringfügig angepasst. In der Ehrungsordnung wurde eine kleine Modernisierung vorgenommen. Sie ist Bestandteil der Zusatzbestimmungen und steht zum Download zur Verfügung.

Dörte Dillenburger hat auf eigenen Wunsch nach zehn Jahren die Aufgabe als Jugendwartin verlassen. Der PKH zeigte für diesen langen und erfolgreichen Einsatz seinen Dank und verlieh die silberne Ehrennadel. Eine Nachfolge wird noch gesucht. Eine zweite Ehrung ging mit einer goldenen Ehrennadel an Olaf Dzwiza.

Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

(C)opyright 2007-2024