Skip to main content

12.06.2022

Örtze

Eigentlich wollten wir mal wieder die Kurvenörtze paddeln. So nennen wir den stark mäandrierenden Abschnitt zwischen Wolthausen und der Aller-Mündung. Diese Tour startet üblicherweise in Eversen. Dort angekommen, zeigte sich der Pegel rot - die Tour würde hier nicht starten dürfen, aber beendet werden müssen. Und so taten wir es dann spontan: Wir starteten in Müden (knapp grün) und paddelten bis Eversen.

Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
Örtze
Örtze
 
 

Diese Kategorie bewerten

Bewertung: 0 / 0 bewerten

Nur registrierte und angemeldete Mitglieder können diese Kategorie bewerten.

Powered by Phoca Gallery
Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

(C)opyright 2007-2024