Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

Kleinflussfahrten auf der Ilme

Anfang März konnten wir noch ganz normale Paddeltouren machen: Kalte Winter, hohe Wasserstände, kräftige Strömung - alles normal (zu dieser Zeit) und fern ab eines Gedankens, was da nur wenige Tage später auf uns zurollte. Ein Ziel war die Ilme, ein Kleinfluss im Raum Einbeck und linker (westlicher) Zufluss in die Leine. Die Pegelstände waren so gut, dass an zwei Tagen dort gepaddelt werden konnte und damit fast die gesamte im Kajak fahrbare Länge mal wieder möglich war. Zahlreiche Wehre und noch mehr Baumhindernisse in der Strömung gehörten dazu.

Die Bilder beider Touren sind jetzt online und damit aus dem Vorrat unserer Fahrten erst einmal die letzten Bilder. Nun wird es Zeit, dass sich alles wieder normalisiert und wir wieder auf Touren gehen können. Bis dahin, viel Spaß mit den Erinnungsbildern.

Drucken E-Mail

Kanuausbilder
Aktiv für Familien
Kanustation
Aktiver Verein
Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

Youtube - Kanal

DKV-Kanutube

PKH@twitter