Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

Wildwasser im Piemont

Eine Tour mit einer klaren Prämisse: Sicheres Paddeln in Wildwasser IV sollte schon die Ausgangsvoraussetzung für diese Tour im Mai/Juni 2019 sein. Die Bäche im Piemont sind nun einmal etwas steiler. Doch nicht nur das: Die Idee hinter dieser Tour war zudem, von sehr erfahrenden Kanulehrern zu lernen, die eigenen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und gleichzeitig ortskundige Guides zu haben. Bernhard Steidl von der Kajakschule source2sea hat es möglich gemacht und war exklusiv für die PKH-Truppe da.

Drucken E-Mail

Kanuausbilder
Aktiv für Familien
Kanustation
Aktiver Verein
Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

Youtube - Kanal

DKV-Kanutube

PKH@twitter