Cookie Einstellungen

Diese Website verwendet Cookies zur Analyse von Websitezugriffen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu.

Neues zu unseren Kanukursen

Unsere Einsteigerkurse für Erwachsene und Schüler mussten wir zwischen April und Mitte Juni aufgrund der bestehenden Auflagen zur Eindämmung des Corona-Virus leider absagen. Die schrittweisen Lockerungen führen nun zu positiven Nachrichten.

In der kommenden Woche beginnt ein neuer Einsteiger-Kanukurs für Erwachsene. Wir starten erst einmal mit reduzierter Teilnehmerzahl und bieten den Kurs allen Interessenten an, denen wir früher absagen mussten. Für diesen ersten Kurs sind damit auch bereits alle Plätze vergeben. Möglicherweise wird noch ein zweiter Kurs stattfinden - die Infos gibt es dann hier auf der Website, wenn Details feststehen.

Für den ausgefallenen Schülerkurs im Juni steht nun nach den Sommerferien ein Nachholtermin zur Verfügung: Am Wochenende 12.09./13.09.2020 ist es soweit. Anmeldungen sind nun möglich.

Unser Kennenlernpaddeln für Leute mit Interesse am Kajaksport und vorhandenen Vorkenntnissen (Achtung: Kein Kurs!) findet auch wieder statt. Die Plätze im Juli sind vergeben, aber im August und September haben wir noch ein freies Angebot.

Drucken E-Mail

Kanuausbilder
Aktiv für Familien
Kanustation
Aktiver Verein
Paddel-Klub Hannover e.V.
Schützenallee 30
30519 Hannover

Youtube - Kanal

DKV-Kanutube

PKH@twitter